Kundenmeinungen

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht an erster Stelle.

Das zeichnet mich als Beraterin und Trainerin aus und erfüllt mich natürlich auch mit Stolz. Hier möchte ich ein paar Kundenmeinungen festhalten. Aus Datenschutzgründen gebe ich keine persönlichen Daten preis. Sollten Sie den Wunsch haben sich mit einem meiner Referenzpartnern auszutauschen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich.

 

“Wir sind sehr zufrieden mit der praxisnahen und sehr individuellen Beratung und Hilfestellung durch Frau Rheia. Man merkt, dass Frau Rheia sich mit Herz und Seele für unsere Belange einsetzt und das macht es uns möglich das gemeinsam Erarbeitete auch in unseren Arbeitsalltag umzusetzen.”

“Jetzt haben wir endlich einen roten Faden wie wir die Vorschriften und Richtlinien der Hygieneanforderungen in den Praxisalltag umsetzen können! Frau Rheia hat mit uns einen Maßnahmenplan – speziell auf unsere Praxisbegebenheiten erstellt, den wir nun Schritt für Schritt abarbeiten können.”

“Frau Rheia ist mit uns in der Praxis alle Hygienebereiche durchgegangen und hat uns auf die verschiedenen Anforderungen hingewiesen und in Fällen, in denen wir handeln müssen, hat sie uns echt hilfreiche Tipps gegeben.”

“Durch Frau Rheia konnten wir im Team endlich mal wirklich wichtige Dinge besprechen und auf den Tisch bringen ohne dass wir uns gegenseitig beschimpft haben. Jetzt haben wir auch für uns alle genau festgelegt, wer welche Aufgaben hat und wer für was zuständig ist. Und unser Chef war auch dabei – jetzt weiß er nämlich auch, an wen von uns er sich wenden muss. Klingt alles irgendwie einfach und normal – aber bei uns war es schwierig und jetzt läuft´s!”

»Frau Rheia entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen einer kompetenten Trainerin!«

»Frau Rheia zu engagieren war in diesem Jahr eine meiner besten Entscheidungen!«

“Ich wusste gar nicht, dass QM so leicht sein kann! Ich habe mich immer davor gefürchtet, aber mit Frau Rheia war das ganz einfach. Jetzt ist mein QM-Handbuch wieder auf dem Laufenden und ich weiß, welche Dokumente ich im Laufe des Jahres bearbeiten muss. Und vor allen Dingen weiß ich nun auch, was ich liegen lassen kann ;-)”

“Das Training mit Frau Rheia hat sehr viel Spass gemacht. Wir haben viel darüber gelernt, wie Menschen eigentlich ticken. Und das ist uns im Umgang mit unseren Patienten, aber auch im Umgang untereinander sehr wichtig. Ich freue mich jetzt richtig auf Montag, wenn ich alles mal so ausprobieren kann!”